Der erste Vereinsausflug seit Bestehen des Motorsportclub Alberschwende führte uns am vergangenen Wochenende (21.04.-22.04.2018) an den Hockenheimring. Die "Hockenheim Historic" sind ein außergewöhnliches Motorsport-Event mit spektakulären historischen Tourenwagen-, Prototypen- und Formelrennsport-Fahrzeugen. Was uns hier an Rennsport geboten wurde, war wirklich ein Genuss für Augen und Ohren!

Am Tag davor besuchten wir das Technische Museum in Sinsheim. Auf dem Ausstellungsgelände gibt es hunderte Oldtimer und Motorräder, Landmaschinen, Sportwagen aller Art und natürlich ganz besonders die Überschall-Jets Concorde und Tupolev zu bewundern.

Ein ganz besonderes Dankeschön an unseren Fahrer Bertram von Felder Reisen, der uns nicht nur wieder gut nach Hause gebracht hat, sondern auch während der Fahrt für beste Stimmung gesorgt hat :-) 

Vereinsausflug Vereinsausflug
Vereinsausflug Vereinsausflug
Vereinsausflug Vereinsausflug
Vereinsausflug Vereinsausflug