Die Ergebnislisten sind online -> hier klicken


ICE Race Action

Die Eisrennsaison 2019 ist vorüber und leider können wir aus Sicht der Meisterschaft nichts Gutes berichten.

Die Wetterkapriolen der letzten Wochen/Monate haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht! Es ist daher sehr schwer für uns, eine annehmbare Wertung für die Meisterschaft zu erstellen.

Beim Eisrennen in Schnepfau konnten wir am Samstag alle Rennläufe durchziehen, am Sonntag war es aber aufgrund des schlechten Wetters nicht mehr möglich, alle Rennläufe zu fahren. 

Die Motocrosser konnten wegen der schlechten Sicht überhaupt nicht mehr an den Start gehen.

Beim Rennen in Weißenbach war schon vor Beginn der Veranstaltung Schluss. Aufgrund von anhaltenden Regenfällen und Plusgraden musste der MSC Weißenbach das Rennen leider absagen.

Wir hoffen ihr habt Verständnis dafür, dass wir daher den Cup für heuer nicht werten können!


 !! VIELEN DANK an die Sponsoren !!!